Wir sind WoodUpp Österreich

Wir kreieren großartige Produkte für moderne Kunden, welche die Optik sowie die Akustik des Lieblingsraumes verbessern.

Mads erfand 2018 unser berühmtes Akupanel. Das Unternehmen WoodUpp gründete er wegen seiner (offensichtlichen) Leidenschaft für Holz.

Wir stellen alle unsere Produkte selbst in unserer kleinen Produktion in Ribe, Dänemark her. Unsere Begeisterung für eine nachhaltige Herstellung  zusammen mit unserer umfangreichen Erfahrung stellt sicher, dass jedes Produkt, was unsere Hände verlässt, ein Premiumprodukt ist.

Unsere Kunden sind Einzelpersonen, Unternehmen und Restaurants auf der ganzen Welt. Kurz gesagt, die Leute entscheiden sich für uns wegen unserer einzigartigen qualitativ hochwertigen Produkte, welche die Akustik verbessern sowie einen modernen Look in jeden Raum bringen.

Was geht? Wir sind WoodUpp.

WoodUpp Österreich

Director Österreich

Sandra

Office Management und Kundenservice

Anita

Kundenservice

Claudia

E-Commerce-Managerin

Carina

WoodUpp Deutschland

Director Deutschland

Michael

Vertrieb und Kundenservice

Brian

E-Commerce-Managerin

Jenny

Leitung Kundenservice

Nele

Kundenservice

Monika

WoodUpp Dänemark

WoodUpp Gründer, CEO

Mads

COO, Partner

Mikkel

CMO, Partner

Troels

Leitung Kundenservice

Mette

Kundenservice

Pia

Kundenservice

Martin

Content Creator

Kerstin

Leitung Lager

Glenn

WoodUpp England

Director England

Gregg

WoodUpp Holland

Director Holland

Jesper

Kundenservice

Robin

Wir wurden von Ernst & Young Dänemark zum "Unternehmen des Jahres" nominiert.

Es ist uns eine große Ehre von Ernst & Young in der Kategorie "EY Startup of the Year" nominiert worden zu sein:

Mads & Troels sind die Gründer von WoodUpp (Hauptsitz in Ribe). Die einzigartigen Holzprodukte erfüllen die Anforderungen des Marktes für Privat- und Geschäftskunden. Die Kundenkommunikation ist durch eine sehr persönliche Beziehung geprägt. Durch die herzliche Art und Weise kommt es zum Austausch mit einem sehr persönlichen und aktuellen Interesse an den individuellen Projekten jedes Kunden.

Wir gratulieren WoodUpp zu ihrer Nominierung zum "EY Entrepreneur of the Year".

Nicky Skovgård Schousboe, Ernst & Young, Dänemark.

WoodUpp Österreich

Die Produkte von WoodUpp werden mittlerweile überall nachgefragt - und das nicht nur in Dänemark. Aufgrund vieler Anfragen aus Österreich, haben wir uns dazu entschlossen uns auch besonders auf unsere österreichischen Kunden zu fokussieren.

Deswegen haben wir einen Standort in Österreich eröffnet.

Dort beantwortet Dir unser sympathisches Team gerne alle möglichen Fragen rund um unsere Produkte, deren Montage und Deine Projekte.

Warum wir tun, was wir tun

Bei WoodUpp verbindet uns eins - wir sorgen uns sehr um unsere Kunden.

Unsere Vorschläge basieren auf der Entwicklung moderner Produkte, die sowohl die Optik, wie auch die Akustik in den Häusern unserer Kunden aufwerten.

Dafür haben wir Produkte mit einem modernen Look und schallreduzierenden Eigenschaften entwickelt, die auch noch leicht selbst zu montieren sind.

Dabei verpflichten wir uns auch, alles in unserer Kraft stehende zu tun, um die Umwelt zu schützen, indem wir nachhaltige Materialien verwenden und vor Ort in Dänemark produzieren.