Skandinavisches Design und Qualität

Einfach und schnelle Montage

Einfache Montage

Dänisches Design und Qualität

Farbmuster

Expansion nach Afrika mit der Übernahme von Thula Wall

Neue Partnerschaft zur Verbesserung der lokalen Präsenz und des Kundenservices in den Wachstumsmärkten für Akustikplatten und verwandte Produkte

JOHANNESBURG, SOUTH AFRICA – 4 September 2023 – WoodUpp freut sich, seinen Eintritt in den afrikanischen Markt durch die Übernahme von Thula Wall bekannt zu geben.

“Wir bei WoodUpp sind ständig bestrebt, unsere Produkte und unsere Marke weltweit zu erweitern. Kurzfristig war Afrika nicht unser Hauptaugenmerk, aber aufgrund der guten Verbindungen unseres niederländischen Partners Jesper Elenbaas zum südafrikanischen Markt waren wir überzeugt, dass Afrika ein spannender Markt für WoodUpp ist. Wenn wir in einen neuen Markt eintreten, ist es für uns von entscheidender Bedeutung, eine lokale Präsenz mit lokalem Management, Marktkenntnis und Kundenservice zu haben”, sagt Steffen Graves Silberbauer, CFO von WoodUpp, und fährt fort: “In den Gründern von Thula Wall großartige Partner zu finden, hat einen wesentlichen Unterschied gemacht, wie wir den Markt angehen können. Wir haben hohe Erwartungen an die Entwicklung in Afrika in den kommenden Jahren.”

WoodUpp’s globale Strategie

Die Übernahme von Thula Wall steht im Einklang mit WoodUpps globaler Strategie, die auf lokale Präsenz, Marktkenntnis und Kundenservice in Wachstumsmärkten für Akustikplatten und verwandte Produkte setzt. Thula Wall wird in WoodUpp Africa umbenannt und als eigenständige Tochtergesellschaft mit Sitz in Johannesburg unter dem Dach von WoodUpp weitergeführt. Die Gründerin von Thula Wall, Roxanne Snyman , und ihr Mitgesellschafter Rowan Snyman werden weiterhin im Unternehmen tätig sein, und zwar als CEO und Direktor sowie als Anteilseigner von WoodUpp Africa.

Roxanne Snyman, CEO von Thula Wall, sagt: “Die Entscheidung, WoodUpp beizutreten, war von Anfang an richtig. Wir haben ein enormes Maß an Synergie und stimmen mit dem Fokus der Gruppe auf die Schaffung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses überein. Wir freuen uns darauf, unsere Kräfte zu bündeln und schönes nordisches Design auf den afrikanischen Markt zu bringen.”

Die WoodUpp-Gruppe freut sich auf eine enge Zusammenarbeit mit ihren neuen südafrikanischen Kollegen und darauf, Kunden weltweit weiterhin hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern.

Über WoodUpp

WoodUpp ist ein führender Anbieter von Akustikplatten und verwandten Produkten, der sich für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit einsetzt. Für weitere Informationen besuchen Sie uns:
ZA: https://woodupp.co.za/ oder lesen Sie mehr über WoodUpp hier.

Für Medienanfragen:
WoodUpp Afrika, CEO, Roxanne Snyman, roxy@woodupp.co.za
WoodUpp Gruppe, CFO, Steffen Graves Silberbauer, sgs@woodupp.dk