WoodUpp Stories

Für Deine Inspiration findest Du hier einige spannende Projekte unserer Kunden.

 

Das Bureau Oberhaeuser

Wir wurden von Martin vom Bureau Oberhaeuser eingeladen, uns das Projekt seiner UI/UX Design Agentur im schönen Hamburger Schanzenviertel anzusehen.

Ziel war es für seine Mitarbeiter und ihn, das Büro neu zu gestalten.

Hier findest Du das ganze Projekt!
Musikproduzent Faustix

Wir durften den Musikproduzenten, DJ, Familienvater und Fernsehstar Morten Olsen –  bekannt als Faustix in seinem Haus besuchen. In seinem Heimstudio hat er unser Akustikpaneel in der Farbe Oxid Holzkohle angebracht, welches einen schönen, exklusiven Eindruck zaubert.

 

Musikproduzent Faustix
Schlagzeuger Lovestick

Großes Glück hatten wir , Mark Falgren -  den Schlagzeuger Lovestick der Band Lukas Graham, besuchen zu dürfen.

Hier geht's zu Lovestick's Projekt
Melissa's Traum vom Haus

Melissa und ihr Mann bauten für sich und ihre Familie ein wunderschönes Haus. Ihre Stilrichtung ist eher minimalistisch und einfach. Durch die vielen kahlen Wände standen sie vor dem Problem, eine schlechte Akustik in den Räumen zu haben.

Die beiden stellten sich die Frage, wie sie diese schlechte Akustik beheben könnten?! Die perfekte Lösung war ein Akustikpaneel.

Melissa's Traum vom Haus
Projekt 8-Kanten

Als wir den großen Auftrag erhielten für einen Konferenzraum mehr als 500 Akustikpaneele zu liefern, waren wir gespannt wie das Ergebnis begeistern wird.

Begeistert euch das Projekt 8-Kanten auch genauso wie uns?

In der Story erfährst du mehr!

Hier geht's zum Projekt
Innenarchitekt Kasper Boye

Aufgrund seines Know-Hows als selbstständiger Innenarchitekt und Handwerker tauschen wir uns mit Kasper über die aktuellen Trends der Inneneinrichtung aus.

Wir dürfen Kasper zu zwei seiner Projekte begleiten – einerseits in das modische Büro Regus und andererseits in das Restaurant Mastek, welche er beide selbst geplant und gestaltet hat.

Komm gerne mit uns mit und lass dich inspirieren.

Hier geht's zum Projekt
Restaurant A+ Siam Sushi

Das Wichtigste in einem Restaurant ist doch, dass die Menschen sich wohlfühlen und eine ansprechende Umgebung erzeugt wird. Dabei spielen sowohl Optik als auch Akustik eine sehr große Rolle.

Søren von Rumraketten hatte die Verantwortung für die Inneneinrichtung und Dekoration des Restaurants und teilt in dieser Story seine Inspiration und Gedanken zum A+ Siam Sushi Restaurant mit uns.

Inneneinrichtungsprojekt anschauen
Fußballprofi Erik Sviatchenko

Wir durften den Profifußballer, seine Frau Anne Sviatchenko und ihre beiden Kinder bei sich zu Hause zu einer Hausbesichtigung besuchen. Die Familie lebt in einem Haus im minimalistischen Stil. Die Gedanken von seiner Frau und ihm über die Inneneinrichtung verrät er uns in einem Interview bei einer Tasse Kaffee.

Hier geht's zu Erik's Haus

Alle Informationen über das Akupanel

Hier geht's zu den Infos

Das Akupanel an Deiner Wand

Visualisierer checken

Farbmuster anschauen

Jetzt bestellen